CORONA-KRISE

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

auch wenn sich die Corona-Pandemie wohl nun wieder abschwächt, ist es derzeit noch nicht absehbar, wie weit das noch gehen wird.

Wir bei Hähnel haben seit Anfang März 2020 umfassende Pläne aktiviert, um ununterbrochen unsere Services und Leistungen weiter anbieten zu können. Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen.

Ein überwiegender Teil unserer Mitarbeiter arbeitet weiterhin im Homeoffice – wir hatten und haben unsere Kommunikationsweg entsprechen neu konfiguriert.

Auch haben wir sichergestellt, dass es zukünftig zu möglichst wenigen Beeinträchtigungen kommt.
Sichergestellt sind unsere:
– Erreichbarkeit
– Reaktionsfähigkeit
– Online-Lieferfähigkeit von VPN-Produkten und Services

In verschiedenen Bereichen, beispielsweise beim Technik-Außendienst werden wir möglichst versuchen, dies durch Telefondienst bzw. Online-Fernbetreuungen abzubilden, um die direkte Kontaktrate zum allgemeinen Schutz möglichst herunterzusetzen.
Wir bitten um Verständnis und schlagen diese pragmatische Lösung vor.

Trotzdem kann es in dem einem oder anderen Fall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen kommen.
Bitte rufen Sie uns dann unter 030-761045-20 an oder senden uns eine E-Mail an: support@haehnel.de

So können wir die Situation schnell in unserer Tempelhofer Zentrale beurteilen, priorisieren und melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Herzlichen Gruss und bleiben Sie gesund

Ihr Friedemann Hähnel
Geschäftsführer (CEO)

Berlin im Frühjahr 2020 und leider noch gültig Frühjahr 2022