Team-Staffel Laufen

Auch wie schon in den vorherigen Jahren haben wir zusammen mit einer Bundeskammer mit insgesamt 3 Staffeln teilgenommen.

Zum Auftakt zeigte sich das Wetter für die Berliner Wasserbetriebe 5×5 km TEAM-Staffel bei 22°C von ihrer sonnigen Seite.
Um 18:30 Uhr hatte das Warten des bereits seit Februar ausgebuchten größten deutschen Staffelevents ein Ende und wir konnten starten.

Dabei hatte eine Staffel durch die intensive Vorbereitung sogar im vorderen Bereich ein super Ergebnis erzielen können, aber auch die beiden anderen Staffeln haben gute Ergebnisse erlaufen.

Das Hähnel-Team feierte beim anschliessenden Sommerfest das gute Abschneiden.

Hier davon ein paar Eindrücke:

 

Weitere Fotos, Videos und Ergebnisse zum Staffellauf sind hier zu finden: SCC-Events Team-Staffel